Aufstiegsfeier Bezirksliga

TuS feiert Scheunenfete 4.0

Über den Ablauf der nun abgeschlossenen Serie wurde ja bereits häufig berichtet und so war es dann auch an der Zeit, das Erreichte ein wenig zu feiern. Bevor es nämlich auf die wohlverdiente Mannschaftsfahrt ging, hatte der TuS am Freitag / 03.06.22 noch zur Fete in Burmesters Scheune geladen. Und es war mehr als eine Feier, alle Beteiligten zelebrierten an diesem Abend unseren Breitensport mit Herz. Rückblickend kann man einfach nur sagen: Weltklasse. Diese Feier bedarf weniger Worte, lassen wir einfach die Bilder sprechen.

Spieler, Fans, Sponsoren, Freunde, Angehörige, Gäste, Supporter und alle, die einfach Bock hatten: diese Nacht garantierte mächtig Spaß bei fairen Preisen und flotter Vordergrundmusik von der lebenden Yuppidu-Legende Jimmy Green.

Unser TuS kann einfach nur DANKE sagen. Danke für diese Feier. Danke an die Planer und all die helfenden Hände. Danke an Familie Burmester. Danke an die Sponsoren und Supporter. Danke an die Landjugend Thomasburg/Ellringen für die Bewirtung. Danke an Easy für die Schnappschüsse. Danke an alle, die da waren…