B-Hallenrunde 17/18

In einem knappen und ausgeglichenen Hallenturnier hatte die JSG Barskamp/Thomasburg heute am Ende die Nase vorn.

Mit zwei Remis und zwei Siegen ging es ins letzte Spiel, in dem ein Sieg für den Turniergewinn nötig war. Die Partie gegen den Ochtmisser SV war ausgeglichen und umkämpft und eine Minute vor dem Ende gelang das erlösende 1:0 durch Bela für unsere JSG. Auch die letzten 60 Sekunden wurden überstanden und so schaffte das Team den ersten Platz!

Trainer Ingo Hoffmann ist von seinem Team begeistert: „Was für eine Hallensaison! Dabei fing es zunächst nicht gut an, denn uns hatte die Grippewelle erwischt aber die Mannschaft hat alles gegeben und gekämpft und ist dann verdient B-Runden-Meister geworden.

Wir Trainer sind stolz auf unser Team und freuen uns nun auf die Feldsaison!“ ( Quelle: Thomasburger SV )