BSV Union Bevensen – TuS Barskamp 0:1 (0:1)

Gelungener Aufgalopp…

TuS-Trainer Mirko Eilmann auf luenesport.de zum Saisonauftakt: „Wir haben 10 Minuten gebraucht, um in die Partie zu kommen, dann haben wir aber überlegen den Ball laufen lassen und sind verdient in Führung gegangen. Nach der Pause hat unser Gegner gedrückt, aber aus dem Spiel heraus hatten sie keine Chancen, wir standen in der Defensive sicher. Wir trafen noch Latte und Pfosten, hätten also früher für die Entscheidung sorgen können. So mussten wir bis zum Ende hin zittern.“

Tor:

  • 1:0 Kaske (19.) der einen Rückpass aus 8 Metern versenken konnte

Fazit: mannschaftlich geschlossen, ein guter Auftakt für die Blau/Weißen. Wendt wurde zudem für seine Leistung in die LZ-Elf des Wochenendes berufen, das macht doch Bock auf mehr…

TuS: Kleiner, Wendt, Steckelberg, Pahnke, Lau, Breese, Kaske, Fabel, Kolodziej, Jasker, Henze, Heine, S.Bagunk, D.Iwan.

Schreibe einen Kommentar