BSV Union Bevensen – TuS Barskamp 2:1 (1:0)

Erfolgloser Beutezug unserer Herrentrupps

Kurzinterview mit Coach Kaske: „Zur Vorwoche eine deutliche Leistungssteigerung meiner Jungs, trotzdem wir personell immer noch gebeutelt sind. Wir haben defensiv begonnen und auf ein schnelles Umschaltspiel gesetzt. Bei den Gegentoren hatten wir leider etwas Pech: zuerst wurde ein Freistoß unglücklich abgefälscht und beim zweiten Tor nutzte der Gastgeber einen Abpraller im Strafraum. Die Jungs haben aber nicht aufgesteckt und sich so ihren Treffer auch absolut verdient. Am Ende eine ärgerliche Niederlage, die aber Hoffnung auf das kommende Spiel macht.“

Da kann sich der TuS nur anschließen: Aufgeben? Immer noch nicht! Weiter so Männer`s, dann klappt es auch bald wieder mit den Pünktchen!

Tore:

• 1:0 ( 38. )
  • 2:0 ( 71. )
  • 2:1  Kramer ( 87. Minute nach Zuspiel von Ahlers )

TuS: Steinkamp, Steckelberg, Koopmann, Bagunk, Wendt, Fabel, Kramer, Kolodziej, Henze, Anderßon, Frankenstein, Ahlers, Jasker.

Auch die Reserve musste in ihrem Heimspiel gegen den TuS Erbstorf II eine knappe Niederlage hinnehmen. Nach torloser erster Halbzeit konnte man zwar nach 60 Minuten per Strafstoß durch Lindemann mit 1:0 in Führung gehen, aber der Mitaufsteiger kam zurück und durfte am Ende mit einem hart erkämpften 1:2 Auswärtserfolg die Heimreise antreten. Aber: nichts desto trotz behauptet unser TuS nach wie vor die Pole-Position, auch wenn man nun ein Spiel mehr auf dem Konto hat als sein Verfolger. Macht ja nichts, die Saison ist noch lang. In diesem Sinne: Neues vom Tabellenführer…