Dreifachehrung des NFV

TuS-Mitglieder und Fußballabteilung ausgezeichnet

Ehre, wem Ehre gebührt… Der NFV ehrte heute gleich dreifach auf dem Barskamper Sportplatz. Neben dem 75-jährigen Bestehen der Fußballabteilung gab so auch für zwei TuS`ler allen Grund zur Freude: der zukünftige Herren Co-Trainer Karsten Schmedt wurde für seine langjährige Jugendarbeit mit dem silbernen Jugendleiterehrenzeichen ausgezeichnet, zudem erhielt Luca Pfeiffer eine Anerkennung für besonders faires Verhalten in einer vergangenen Partie. Glückwunsch auch vom TuS!

Ehrungen 2023
Im Kreise von anwesenden trainingsfleißigen Jugendlichen und deren Trainer: Luca Pfeiffer, Karsten Schmedt sowie der Vorsitzende Cord Schütte,
welcher die Ehrung für das 75-jährige Bestehen der Fußballabteilung in Empfang nahm.

Schreibe einen Kommentar