Eilmann ersetzt Kaske

Trainerwechsel beim TuS

Die 1. Herren des TuS Barskamp verzeichnet schon früh in der laufenden Serie einen Trainerwechsel. Der bisherige Coach Jens Kaske hat nach dem Spiel beim SC Lüneburg seinen Rücktritt angeboten und man ist in gemeinsamer Abstimmung nach weiterführenden Gesprächen unter der Woche auf diesen Wunsch eingegangen. Nicht nur Jens, sondern auch alle anderen Beteiligten des Fußballvorstandes erhoffen sich so einen Ruck und neue Impulse für das Team.

Als Nachfolger konnte erneut eine interne Lösung gefunden werden: Wunschkandidat Mirko Eilmann wird ab sofort das Traineramt übernehmen, unterstützt von Axel Huenges und Stefan Radszys. Der bisherige Co-Trainer Patrick Kaske rückt dafür als Spieler zurück ins Team und widmet sich nun voll und ganz den aktuell immens wichtigen Aufgaben auf dem Platz.

Der TuS Barskamp dankt Jens für seine hervorragende Arbeit und wünscht ihm für seine neuen Aufgaben als Opa alles Gute… Auf ein baldiges Wiedersehen im weiten Barskamper Rund.