FC Heidetal – TuS Barskamp 6:1 (3:0)

Ein Satz im X …

Wie sich die Wochenenden widersprechen. Konnte man in der vergangenen Woche noch von einem unglaublichen Doppelsieg unserer Herren berichten, trat in den heutigen Spielen quasi das Gegenteil ein. Am Ende war ein Nullinger angesagt, denn beide Teams kehrten ohne Kirschen zurück in die Heimat.

Für die eiserne Reserve ging die heutige Reise zum SG Eddelstorf II/SC Weste. Spielstand bei Abpfiff: 5:1 (3:1). Torschütze: Schultz per Elfmeter.

Die Erste hingegen war Gast beim FC Heidetal. Nach dem spontanen Rausch am vergangenen Sonntag ging heute irgendwie fast gar nichts. Alles das, was man sich vorgenommen hatte, führte der Gastgeber konsequent aus. Und wenn man sich dann auch noch das Leben selbst schwer macht, kann man dort nicht gewinnen. Schon zur Halbzeit führten die Hausherren 3:0, am Ende stand es gar 6:1. Das Ehrentor für den TuS erzielte Lau auf Vorlage von Fabel. Unterm Strich gibt es einfach diese Spiele, in denen man so gar nicht reinkommt. Heute war eines davon. Was solls: Mund abwischen, abhaken und weitermachen. Am kommenden Sonntag hat man ja beim Saisonabschlussspiel eine Chance, um die heutigen Erdung wieder etwas klarer darzustellen…

TuS: Kleiner, Wendt, Meyer, Lau, M.Iwan, Kaske, Kolodziej, Jasker, Heine, Henze, D.Iwan, Fabel, Anderßon.

Schreibe einen Kommentar