Große, bunte Kinderfaschingsfeier in der Alt Garger Turnhalle

Zum sechsten Mal hatte die Kinderturnabteilung des Barskamper Sportvereins in Zusammenarbeit mit dem Stoppelhopser Kindergarten alle faschingsbegeisterten Kinder mit ihren Familien aus Bleckede und Umgebung in die geschmückte Turnhalle eingeladen.
Mit einem gemischten Programm aus Kostümvorstellungen, Tanz, Spielen und Bastelangebot waren die drei Stunden auch im Nu mit viel guter Laue und Bewegung verflogen. Wer ermüdet oder hungrig war konnte sich am Kuchenbuffet stärken oder bei einer Tasse Kaffee alte Bekannte wieder treffen und den Kindern beim Toben zuschauen.

Große, bunte Kinderfaschingsfeier in der Alt Garger Turnhalle

Mit viel spontaner Unterstützung beim Aufräumen von Seiten der Besucher, ist es dem Team des Kinderfaschings in guter Zusammenarbeit wieder mal gelungen einen fröhlichen Nachmittag im Sinne der Kinder und Familien zu gestalten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helferinnen und Helfer für ihre Unterstützung und die gute Laune und freuen uns auf nächstes Jahr.

Bericht von Nora Huenges