Jahreshauptversammlung 2012

TuS Barskamp fehlen Betreuer, Trainer und ein Vereinswirt

Harmonische, aber auch mahnende Worte von Präsident A. Beug an die ca. 50 teilnehmenden Anwesenden auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS Barskamp am 02.03.12.

Das vergangene Jahr verlief in viele Richtungen und auch finanziell positiv, aber einige Baustellen sind noch zu schließen. So wird ab sofort nach einem neuen Vereinswirt sowie Übungsleitern und Jugendbetreuern gesucht, ab 2013 auch nach einem neuen Präsidenten.

Neben den Berichten der Spartenleiter, incl. dem Dank an viele Ehrenamtliche, sowie Grußworten gab es die Ehrungen von Andreas Jenkel ( 25 ), Günther Stiffel ( 50 ) und Ehrenpräsident Hans-Heinrich Schulz ( 60 Jahre ). Zusätzliche Jubilare waren in Abwesenheit: H.Hartwig ( 25 ), H.Lühr ( 30 ), M.Findorff ( 40 ) und J.Gutknecht ( 65 ).

Jahreshauptversammlung 2012

Neu gewählt wurden Markus Jasker ( 2.Vorsitzender ), Thomas Zerm ( Kassenwart ), Axel Kastens ( Fussballobmann 1./2. Herren ) und Wilfried Metz ( Geschäftsführer ), alle anderen Posten wurden wiedergewählt.