Lüneburger SK Hansa II – TuS Barskamp 2 : 4

Letztes Spiel der Serie, der TuS zu Gast beim LSK II. Der TuSBus war mit am Start an diesem Tag, so dass es auch zuschauertechnisch eine gelungene Veranstaltung werden sollte. Die Mannschaft brauchte jedoch ein wenig, um auf Touren zu kommen. Früh kassierte man einen Rückstand, den Steinkamp per Foulefmeter nach 31 Minuten ausgleichen konnte. Danach nahmen die Gäste mehr und mehr die Zügel in die Hand und schlugen einen nicht unagilen Gegner dann am Ende doch recht souverän. Lenz machte kurz vor Schluss in seinem Abschiedsspiel noch sein Tor, und auch Schröder durfte sich über einen positiven Abgang erfreuen. Zudem gab Schütte sein Comeback. Nach dem Spiel ging es dann zurück ins Vereinsheim, wo die erfolgreichste Serie der Geschichte dann nach einigen Verabschiedungen, Ehrungen und Danksagungen entsprechend feuchtfröhlich gefeiert wurde. Eine Tabelle ( Quelle: www.fussball.de ) zum Zunge schnalzen…

Tore:

0:1 ( 7. )

1:1 Steinkamp ( 31., per Foulelfmeter )

1:2 Eigentor ( 41. )

1:3 F.Rust ( 79. nach Abschlag von Steinkamp )

1:4 Lenz ( 84. auf Vorlage von F.Rust )

2:4 ( 86. )

Gelb-Rot: Krebs ( 74.)

TuS: Steinkamp, Krebs, Weissenberg, Schröder, P.Rust, Harnisch, Miller, Jasker, Kleissendorf, Godemann, Lenz, F.Rust, Wuttke, Schütte, Eilmann.

Schreibe einen Kommentar