MTV Treubund II – TuS Barskamp 5 : 4

Coach Bachthaler erlebte im letzten Spiel beim Tabellenführer MTV Treubung II ein Wechselbad der Gefühle, sah aber insgesamt eine gute Leistung seines Teams: „Vier Auswärtstore beim Tabellenführer – trotzdem keine Punkte. Ärgerlich, aber die Mannschaft hat nach der Adendorf – Pleite eine gute Reaktion gezeigt. Wir haben kleine taktische Änderungen sehr gut umgesetzt. Treubund war besonders in der ersten Halbzeit drückend überlegen und dennoch konnten wir in Führung gehen. Die Mannschaft hat sich wieder als Einheit präsentiert und es hat jetzt hoffentlich auch der Letzte begriffen, welchen Leistungsschub das mit sich bringt. Radszys und Harnisch haben ein ganz starkes Spiel gemacht und für viel Entlastung gesorgt.“

Tore:

0:1 M. Brammer ( 30. )
1:1 ( 41. )
2:1 ( 46. )
3:1 ( 51. ),
3:2 M. Brammer ( 56. )
4:2 ( 64. )
4:3 Radszys ( 70. )
5:3 ( 74., Foulelfmeter )
5:4 Radszys ( 90.+4 )

TuS: Giesel, A. Jasker, Radszys, Harnisch, Schmedt, T. Brammer, Godemann, Lau, M. Brammer, Schaak, Saucke, Kley, Eilmann, Bannehr.