Presseinformation: Witte Barskamp unterstützt heimischen Sportverein

International erfolgreich – regional aktiv

Seine Produkte sind international im Einsatz – seine Verbundenheit gilt dem heimischen Standort: die Rede ist vom Spannmittelspezialisten Witte Barskamp. Hier trägt man nicht nur den Orts- im Fimennamen, sondern auch die Verbundenheit zu Barskamp im Herzen. Jüngstes Beispiel: die brandneue Witte-Bandenwerbung am hiesigen Sportplatz. Schon länger war wieder ein aktives Sponsoring geplant und nach den sportlichen Aufstiegen der letzten Jahre auch immer wieder ein Thema – jetzt erfolgte die Umsetzung mit der Installation der Witte-Bandenwerbung.

Netter Fakt am Rande: Die neue Bande am Sportplatzzugang erstrahlt nur wenige Meter entfernt vom früheren und ersten Barskamper Wohndomizil des Unternehmensgründers Horst Witte.

1969 gegründet, ist Witte Barskamp heute einer der international tonangebenden Entwickler und Hersteller modularer Spann-, Positionier- und Messeinrichtungen sowie Zuführsysteme. Mit dem Baukastenspannsystem ALUFIX und den vielfältig einsetzbaren Vakuum-Spannsystemen gilt Witte als globaler Marktführer. Nahezu alle bedeutenden Unternehmen der Automotive- sowie Luft- und Raumfahrt-Industrie setzen auf die Produkte und Anwendungslösungen aus Barskamp.

Witte engagiert sich vielfältig im regionalen Gemeinwesen, ist einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region und hat bereits weit über 100 jungen Menschen eine zukunftssichere Ausbildung ermöglicht.

Vielleicht wird ja auch einer der zahlreichen TuS-Jugendlichen durch die neue Bande auf seine kommende Ausbildungsstelle und die großen Chancen bei Witte aufmerksam …

Witte Bandenwerbung
Foto: Zeichen heimischer Verbundenheit. Firmengründer Horst Witte (links) freut sich gemeinsam mit Witte-Vertriebsmitarbeiter und TuS Barskamp-Pressewart Martin Einert über die neue Bandenwerbung.

( Quelle: Presseinformation Witte Barskamp GmbH & Co. KG )

Vielen lieben Dank für diesen Bericht und den Support. 👍

Interesse geweckt?? Werden auch Sie Partner und unterstützen eine gute Sache… 💙🤍🤝