Ochtmisser SV – TuS Barskamp 5 : 0

Vierter gegen Dritter, der TuS zu Gast in Ochtmissen. Barskamp wollte seine Serie einmauern, dieses Unterfangen wurde jedoch mit einem frühen Gegentor schnell gebrochen. Schon da merkte man, dass das Fehlen von Meyer und Weissenberg nicht ohne Wirkung war. Der TuS war zwar unterm Strich auch an diesem Tag mit dem gleichen Mute wie in den vergangenen Wochen ausgestattet, jedoch wollte irgendwie nicht wirklich viel Zwingendes gelingen. Und wenn es mal erfolgreich hätte werden können, wurde man aus teils unerklärlichen Gründen zurückgepfiffen. So geschehen nicht nur einmal im ersten Durchgang, als das Ergebnis und das Spielgeschehen noch recht offen waren.

Der Gastgeber zeigte sich insgesamt wirkungsvoller, nutzte seine Chancen konsequenter, gewann so auch völlig verdient und am Ende jedoch etwas zu hoch mit 5:0. Barskamp fehlte es an Durchschlagskraft bzw. cleveren Ideen, man leistete sich zu viele Stockfehler und zudem kann man über viele Pfiffe des Unparteiischen doch wahrlich diskutieren. Und auch andere Dinge, die man an diesem Nachmittag aufschnappte, gehörten irgendwie eher ins Komödiantenstadl…

Knicken, Lochen, Abheften, aus den Fehlern lernen und am Sonntag wieder „Attacke Heimspiel“ ausrufen, so könnte jetzt die Devise sein. Denn auch die dritte Niederlage der Serie ( und allesamt gegen das führende Tabellentrio ) kann doch die Laune nicht wirklich verderben.

Tore:

1:0 ( 8. )
2:0 ( 38. )
3:0 ( 61. )
4:0 ( 69. )
5:0 ( 77., per Foulelfmeter )

TuS: Steinkamp, Ladewig, Eilmann, Schröder, Radszys, Godemann, Lau, P.Rust, F.Rust, Pahnke, Wutke, Miller, Krebs, Lenz.