Spielberichte

Filter:

Saison Mannschaft Spieltag

Spieltag: 22.07.2018
VfL Böddenstedt - TuS Barskamp I   0 : 6

Warmgeballert...

Nach dem „nachträglichen“ Freilos ( der SV Göhrde konnte ja leider unter der Woche nicht antreten in der Pokalqualifikation ) stand nun das erste Pflichtspiel der neuen Pokalsaison an, der TuS war gleich mal im fusionierten Kreis unterwegs, es ging bei strahlendem Sonnenschein zum VfL Böddenstedt. Neues Terrain, neue zu spielende Mannschaften, man durfte also gespannt sein... Aber vorweggenommen: die Gäste ließen an diesem Tag nicht wirklich viel anbrennen. Man war voll motiviert und bereits vor der Pause war die Messe in Böddenstedt soweit gelesen, denn der TuS führte nach Toren von Weißenberg ( 25. ) und Wellmann ( 31. und 41. ) bereits mit 0:3.

Und auch nach der Halbzeit ging es heiter weiter aus Barskamper Sicht. Wieder war es Wellmann, der in diesem Spiel fast jede Murmel traf und seinen Doppelpack aus dem ersten Durchgang nochmal eben schnell wiederholte ( 65. und 80. ), bevor Kniecomebacker Jasker in der 84. Minute den Deckel zum 0:6 drauf machte. Ein schöner und vor allem erfolgreicher Aufgelopp für den TuS, der nun am kommenden Sonntag ab 15 Uhr die nächste Pokalrunde beim MTV Barum II spielen darf. Vorab steigt jedoch auch unsere Reserve in den Pokal ein und empfängt so ihrerseits bereits am übermorgigen Mittwoch ab 19:30 Uhr den TuS Neetze II.

Also Jungs, pack ma`s an...

TuS: Steinkamp, F.Rust, Radszys, Wellmann, Weißenberg, Fabel, M.Iwan, Henze, Kramer, Frankenstein, D.Iwan, Kaske, Jasker.

SpielerToreVorlagenGelbeGelb/RotRot
Jasker, Marvin10000
Weissenberg, Tim10000
Iwan, Mario01000
Iwan, Daniel01000
Kramer, Lukas01000
Wellmann, Ole41000

verfasst von Martin Einert am 23.07.2018

Diese Seiten wurden erstellt von Beate Bodendorf