Spielberichte

Filter:

Saison Mannschaft Spieltag

Spieltag: 14.10.2017
TuS Barskamp I - TuS Hohnstorf   5 : 0

TuS is back: Elfmeterfestival gegen Hohnstorf

... leider war die Presseabteilung nicht vor Ort, daher bedienen wir uns einfach mal beim Nachbericht auf luenesport.de.

Barskamp-Trainer Jens Kaske: „Wir haben recht früh 1:0 geführt, hatten danach noch zwei gute Chancen, aber auch eine Menge Glück. Kurz vor der Pause gab es einen Elfmeter gegen uns, der Ball klatschte an die Latte! Nach der Pause bekamen wir drei Elfmeter, die man aber alle geben kann. Dazu haben wir gut gekontert, auch, weil Hohnstorf uns den Raum gab. Sicherlich hätten wir noch zwei oder drei Treffer mehr machen können, aber der Sieg ist insgesamt 1 bis 2 Treffer zu hoch ausgefallen, weil wir auch Glück hatten. Für uns ist dieser hohe Erfolg ein echter Brustlöser!“

Tore:

- 1:0 F. Rust (26.)
- 2:0 Weißenberg (62.)
- 3:0 Kaske (68. FE)
- 4:0 Fabel (69. FE)
- 5:0 Lindemann (90. FE)

TuS: Steinkamp, F.Rust, Eilmann, Miller, Weißenberg, Kaske, Fabel, P.Rust, Kolodziej, Henze, Meyer, Frankenstein, Bode, Lindemann.

SpielerToreVorlagenGelbeGelb/RotRot
Fabel, Marc10000
Miller, Eduard02100
Weissenberg, Tim10000
Rust, Philipp00100
Rust, Frederik10100
Kaske, Patrick11000
Henze, Mewerik01000
Lindemann, Kevin10000
Frankenstein, Lennard01000

verfasst von Martin Einert am 16.10.2017

Diese Seiten wurden erstellt von Beate Bodendorf