SV Eintracht Lüneburg – TuS Barskamp 4 : 0

Erstes Pflichtspiel, ein undankbares Los der Kreispokalfee, der TuS zu Gast bei der SV Eintracht Lüneburg II. Nach einer ausgeglichenen Halbzeit mit je einem Lattentreffer auf beiden Seiten verlor der bis dahin ordentlich auftretende TuS im zweiten Durchgang mehr und mehr den Zugriff, zudem geschwächt durch zwei frühe verletzungsbedingte Wechsel. Die Gastgeber, verstärkt durch Spieler aus dem Landesligakader, übernahmen die Kontrolle und kamen so auch folgerichtig zum Erfolg. Am Ende und auf Grund der zweiten Halbzeit ging die Niederlage des TuS auch so in Ordnung, auch wenn sie um ca. zwei Tore zu hoch ausfiel. Der Aufgolopp im Pokal ging somit leider in die Hose, aber so kann man sich nun auf das Wesentliche konzentrieren…

Tore: 

– 1:0 ( 69. )
– 2:0 ( 72. )
– 3:0 ( 82. )
– 4:0 ( 89. )

TuS: Steinkamp, F.Rust, Eilmann, Miller, Kaske, Fabel, Wiedenbeck, M.Iwan, Henze, Weißenberg, D.Iwan, Kolodziej, P.Rust, Schütte.

Schreibe einen Kommentar