SV Holdenstedt – TuS Barskamp 1:1 (0:1)

Hart umkämpfter Punkt…

Coach Eilmann auf luenesport.de zum Spiel: „Heute war es kein schöner Fußball, es gab viele lange Bälle, dazu viele Zweikämpfe – der Schiedsrichter hatte ganz schön zu tun. Holdenstedt hatte zwar mehr vom Spiel, aber auch keine wirklich zwingenden Chancen. Nach der Pause hatten wir nur noch wenig Entlastung, alles spielte sich in unserer Hälfte ab. In der 85. Minute hatten wir den Lucky Punch auf dem Fuß, aber anstatt einen Querpass im Strafraum zu spielen, schoss unser Spieler aus spitzem Winkel auf das Tor – schade! Den Punkt nehmen wir gerne mit, wir haben jetzt 13 Zähler auf dem Konto – viele Punkte fehlen uns nicht mehr zur Bezirksliga!“

Tore:

• 0:1 Lau (8. Minute auf Vorlage von Jasker)
  • 1:1 (73.)

TuS: Kleiner, Anderßon, Lau, M.Iwan, Kaske, Pahnke, S.Bagunk, Kolodziej, Jasker, Heine, Henze, Breese, Wendt, Molter.

SV Barnstedt – TuS II 5:1 (2:1). Tor: Meyer