SV Scharnebeck II – TuS Barskamp 3:4 (1:2)

Unnötige Spannung zum Rückrundenstart

Kurzinterview mit Coach Kaske zum Spiel: „Die Jungs haben gut angefangen und nach dem mehr oder weniger geschenkten Rückstand das Spiel verdientermaßen bis zum 1:4 für sich gedreht. Weitere gute Chancen wurden leider liegengelassen, so dass man dem nimmermüden und immer wieder mit langen Bällen agierenden Gegner noch fast zum Comeback in diesem Spiel eingeladen hat. Mit der Spielweise des Gastgebers sind wird leider nur bedingt klar gekommen, weil uns teilweise die defensive Gesamtkompaktheit, das Umschaltspiel und die geistige Frische fehlte. Trotzdem ein absolut verdienter Sieg, auch wenn wir uns für den kommenden Sonntag absolut steigern müssen.“

Torfolge:

• 1:0 ( 14. )
  • 1:1 Wellmann ( 18., nach Vorlage von Kolodziej )
  • 1:2 Kramer ( 45., per Kopf nach mustergültiger Pikenflanke von F.Rust )
  • 1:3 Huenges ( 52., 25 – Meter – Einwinkler nach Hängenbleiber von F.Rust )
  • 1:4 Wellmann ( 58., nach Pass von Kramer )
  • 2:4 ( 79. )
  • 3:4 ( 91. )

TuS: Steinkamp, F.Rust, Koopmann, Huenges, Wellmann, Weißenberg, Kramer, Kolodziej, Wendt, Henze, Frankenstein, Schütte, M.Iwan, Kaske.