Trainerupdate Herren

Steckelberg tritt zurück / Albrecht folgt Michaelis

Diese Nachricht kam spontan, zeigt aber auch einfach nur Menschlichkeit: Jannik Steckelberg ist unter der Woche aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Trainer der Ersten zurückgetreten. Nach 12 Jahren mannschaftsübergreifender Trainertätigkeit ist erstmal Schluß beim TuS, was alle Beteiligten natürlich verdauen mussten und vor allem ihm sichtlich schwerfiel. Der TuS dankt Jannik auf diesem Wege für seine aufopferungsvolle Tätigkeit im Verein und wünscht erstmal ein gutes „Herunterfahren“. Lass Dich mal wieder sehen im Barskamper Rund…

Die Trainergeschäfte bis zum Sommer übernehmen so erstmal Co-Trainer Dieter „Diddy“ Kontowski zusammen mit Obmann Mirko Eilmann, parallel arbeiten die Verantwortlichen bereits unter Hochdruck an einem neuen Trainerpartner für „Diddy“ in der neuen Saison.

Bei der Zweiten gibt es auf der Trainerbank auch eine Änderung ab dem Sommer zu vermelden: der spielende Co-Trainer Niklas Michaelis wird seinen Fokus dann noch mehr auf den Platz legen und wird vom spielenden Co-Trainer Hannes Albrecht beerbt. Verantwortlich an der Linie bleibt Paul Dräger. Nach dem zuletzt sehr positiven Trend und auch der Blutauffrischung im Team wünscht der TuS Euch ein weiterhin gutes wie auch erfolgreiches Händchen.

Albrecht beerbet Michaelis

Schreibe einen Kommentar