TSV Bardowick – TuS Barskamp 1 : 0

Sonntagstour, der TuS zu Gast beim TSV Bardowick. Ein hartes Unterfangen also gegen einen Gegner, der sich an diesem Tag einiges vorgenommen hatte. Dieses spiegelte auch der Spielverlauf gerade im ersten Durchgang wieder. Die Gastgeber gaben Gas, der TuS ackerte und agierte mit Nadelstichen… Beide Seiten jedoch erfolglos, da die Keeper ( allen voran der auf der TuS – Seite ) einen Glanztag erwischten oder aber ein Schienbein bzw. ein Aluminiumgehäuseteil im Weg stand. Und auch ein Elfmeter konnte keinen Erfolg bringen, denn Steinkamp parierte diesen im ersten Durchgang. Somit blieb es über die gesamte Spielzeit ein Spiel auf Messers Schneide, und wie in der Vorwoche auch lange torlos. Trotzdem lag noch etwas in der Luft und in den letzten Minuten holten beide Seiten nochmal zum Lucky Punch aus:

88. Minute, Lau frei durch in Richtung Torwart, scheitert….

92. Minute, der TSV mit der allerletzen Chance, drin das Ding….

Aus Barskamper Sicht natürlich schade, ein krummes Ding in der Nachspielzeit sorgte für die Entscheidung. Aber so ist der Fußball, und auf der Leistung in der zweiten Halbzeit kann man weiter aufbauen. Muss man auch, denn am Sonntag kommt mit dem TuS Brietlingen der nächste Kracher.

TuS: Steinkamp, Eilmann, Krebs, Radszys, Weißenberg, Lau, Jasker, F.Rust, Meyer, Kleissendorf, Wutke, Miller, Brammer.