TSV Bienenbüttel – TuS Barskamp 1:1 (0:0)

Showdown in der Nachspielzeit

Neues vom Tabellenführer: Interview mit Coach Kaske auf luenesport.de: „Dieses Spiel war vom Winde verweht! Wir waren nicht zwingend genug, hatten zwar 1-2 gute Möglichkeiten im 1. Durchgang, aber das war zu wenig. Der TSV spielte nur lange Bälle, wir spielten unsere Angriffe aber nicht klar zu Ende. Dazu bekamen wir in der 83. Minute einen Platzverweis gegen Weißenberg, in der 93. Minute fingen wir sogar das 0:1, um in der 95. Minute noch den Ausgleich zu schaffen. Ich bin trotzdem nicht zufrieden, den spielerisch waren wir zu schlecht – trotzdem ein wichtiger Punkt für uns!“

– 1:0 ( 93. )
– 1:1 Kramer ( 95. per Abstauber nach einem Torwart-Abpraller )

TuS: Steinkamp, F.Rust, Koopmann, Eilmann, Wellmann, Weißenberg, Kaske, Kretschmer, Kramer, Frankenstein, D.Iwan, M.Iwan, Huenges, Albrecht.