TSV Gellersen II – TuS Barskamp 0 : 2

Gastspiel beim TSV Gellersen II, der TuS musste sich in dieser Woche gegen einen härteren Brocken beweisen. Und: man tat dieses erfolgreich und konnte so die drei Punkte mit in die Tasche packen. Zum Spiel:
In einer ersten Spielhälfte mit relativ wenigen Höhepunkten langte dem TuS ein Patzer in der Gellerser Innenverteidigung, um in der 16. Minute mit 1:0 in Führung zu gehen. Godemann schickte Lau in die Gasse, dieser traf rechts unten. Der Feldüberlegenheit des TuS versuchten die Hausherren dann im zweiten Durchgang mit größerer körperlicher Präsenz gegenüberzutreten. Dies gelang nur bedingt, die Gäste ließen sich nicht von Ihrem Weg abbringen und konnten sich so immer wieder ihre Möglichkeiten erspielen. Die Entscheidung dann in der 76. Minute: Lau war frei durch und wurde gefällt, Rote Karte für Gellersen und 2:0 für den TuS, Godemann ließ sich mit diesem Strafstoß nicht zwei Mal bitten. Dieses war gleichlautend der Endstand, und da parallel der Tabellenführer LSV an diesem Tag Federn ließ, ist der TuS nun wieder bis auf zwei Punkte an die Spitze herangerückt…

TuS: Gast, Ladewig, Eilmann, Radszys, Miller, Weißenberg, Godemann, Lau, Jasker, Pahnke, Schütte, Krebs, Falkenberg, Lenz.

Schreibe einen Kommentar