TSV Mechtersen Vögelsen – TuS Barskamp 1 : 2

Der Auftakt in 2017 ist nach zwei ausgefallenen Spielen nun endlich vollbracht, und der TuS konnte sogleich zählbares vom TSV Mechtersen/Vögelsen mitbringen. Eine intensive Partie am gestrigen Sonntag, aus der man sogleich ein paar Blessuren mit nach Hause schleppen durfte, konnte so verdientermaßen mit 2:1 aufs Habenkonto geschaukelt werden.

Ein Kurzinterview mit Paddy Kaske zum Spiel: „Also erstmal finde ich, dass wir das Spiel verdient gewonnen haben! Bis auf die letzten 10 Minuten, in denen der Gastgeber Druck gemacht, waren wir das griffigere Team. Das 0:1 in der 55. Minute war ein gut gespielter Konter über Freddy, der Yannik über links geschickt hat. Das 0:2 in der 66. Minute war eine Ecke von Yannik auf den langen Pfosten, wo Freddy stand und in die Mitte köpft. Der Torwart ließ den Ball jedoch nur abklatschen, direkt zu Tim, der den Ball mit einen butterweichen Kopfball im Tunnel versenkte. Nach 81 Minuten fiel dann noch der Anschlusstreffer. Nach einen Schuss von links prallte der Ball an die Unterlatte der Latte, Meyer klärte artistisch auf der Linie per Fallrückzieher, aber leider direkt zum Gegner, der nur noch den Kopf hinhalten musste.“

Der TuS sagt: Daumen hoch, weiter so!

Tore:

• 0:1 Lau ( 55. )
  • 0:2 Weißenberg ( 66. )
  • 1:2 ( 81. )

TuS: Pfemfert, F.Rust, Schütte, Radszys, Miller, Weißenberg, Kaske, Lau, Jasker, Meyer, Fabel, D.Iwan, Harnisch, Diebler.