TuS Barskamp – Lüneburger SV 3 : 2

Mit dem erstarkten Aufsteiger Lüneburger SV stellte sich ein echter Brocken beim TuS vor, die Zuschauer kamen an diesem Tag vonn auf Ihre Kosten, denn sie sahen einen echten Fight. Und die Hausherren hatten in Torwart Giesel ihren Matchwinner, denn der machte gleich reihenweise gute Chnace der Gäste zu Nichte. Auch Barskamps Thorsten Brammer war dieser Meinung: „Es war eine ausgeglichene Partie, pielerisch war uns die LSV schon überlegen, aber sie haben ihre Chancen eben nicht genutzt. Unser Torwart Giesel war der überragende Mann auf dem Platz, er hat einfach super gehalten! Der Sieg ist unterm Strich sogar verdient, denn wir haben alle super dagegen gehalten.“

Tore

1:0 Godemann (13., nach Sololauf)

1:1 (40.)

2:1 Godemann (47., auf Vorlage M.Brammer)

2:2 (64.)

3:2 M.Brammer (86.)

Schreibe einen Kommentar