TuS Barskamp – MTV Amelinghausen 3 : 1

Kompakte Zusammenfassung von Coach C.Bachthaler:

  • auf beiden Seiten kam wenig Spielfluss auf, dazu gab es viele Unterbrechungen. Aber als T. Brammer ins Mittelfeld ging, da haben wir die Zweikämpfe gewonnen. Gemeinsam mit Radszys hat er ein richtig gutes Spiel gemacht. Amelinghausen war ballsicher, aber wir waren in den Zweikämpfen besser – der Sieg ist verdient!“
  • gutes Umschalten der gesamten Mannschaft, aber immer noch holpriger Spielaufbau. Muss besser werden…
  • Giesel 1. Halbzeit super gehalten, 2 mal 100%ige vereitelt
  • S.Hoppe sehr umsichtiger abwehrchef
  • Taeger viele Löcher gestopft
  • Schaak hat Torjäger Pepic sofort nach der Einwechslung im Griff gehabt

Tore:

1:0 T. Brammer (9.) nach Querpass Harnisch

1:1 Pepic (18.) nach einem Pass über die Abwehr hinweg

2:1 T. Brammer (44.), der von Godemann geschickt wurde

3:1 Godemann (88.), der einen Freistoß aus 18 Meter versenkte, während der MTV noch die Mauer stellte

TuS: Giesel, S.Hoppe, Bostelmann, Jasker, Schmedt, Taeger, Radszys, Meyners, Harnisch, T.Brammer, Godemann, Schaak, Kastens.

Schreibe einen Kommentar