TuS Barskamp – MTV Treubund III 3 : 1

Neues vom Tabellenführer…

( luenesport.de ) Barskamps Martin Einert: „Für uns ein ganz schwerer Start gegen einen griffigen Gegner. Folgerichtig gerieten wir auch in Rückstand, sind danach aber aufgewacht und besser in das Spiel gekommen. Nach der Pause befanden wir uns klar im Vorwärtsgang, hatten auch diverse Chancen. Der Doppelpack am Ende der Partie durch unsere jungen Spieler besiegelte den verdienten Sieg!“

Tore:

– 0:1 ( 26. )
– 1:1 M. Iwan ( 45. aus dem Gewühl und Vorlage von Weißenberg )
– 2:1 Wellmann (79. als verdienter Dosenöffner nach Vorarbeit von F.Rust )
– 3:1 Kramer ( 81. Sack zugebunden, wiederum auf Vorarbeit von F.Rust )

TuS: Steinkamp, Koopmann, Albrecht, Huenges, Wellmann, Weißenberg,Kramer, Wendt, Henze, Frankenstein, D.Iwan, M.Iwan, F.Rust, Kaske, Kolodziej.

Schreibe einen Kommentar