TuS Barskamp – Ochtmisser SV 2:3 (0:1)

Verdiente Niederlage trotz Endspurt…

Die nächsten Bigpoints waren zu vergeben, zu Gast heute der neue Tabellenzweite aus Ochtmissen. Angeschlagene Vorzeichen bei den Hausherren und irgendwie war aus Barskamper Sicht an diesem Tag auch nicht nur das Wetter trist. Coach Eilmann auf luenesport.de zum Spiel: „Der OSV war hier 80 Minuten lang überlegen, sie haben verdient gewonnen. Und wir hatten noch Glück, denn Ochtmissen traf drei Mal die Latte. Nach unserem 1:3 haben wir die letzten 10 Minuten noch einmal alles nach vorne geworfen, aber es hat halt nicht mehr gereicht. Ochtmissen war griffiger, sie haben den Ball laufen lassen – wir hingegen kam gar nicht in das Kurzpassspiel und spielten unnötig viele lange Bälle. Jetzt gehen wir mit 9 Punkten in die Aufstiegsrunde – unser Ziel Klassenerhalt haben wir schon mal geschafft!“

Fazit: genau so schauts aus und das Erreichen dieses Ziels liegt als Geschenk auf jeden Fall schon mal unterm Weihnachtsbaum. Der Rest ist quasi die Kür… 👍💙

Tore:

• 0:1 ( 29. )
  • 0:2 ( 52. )
  • 0:3 ( 57. )
  • 1:3 Eigentor ( 79. nach Flanke von J.-O. Meyer )
  • 2:3 Lau ( 89. nach Flanke von Molter )

TuS: Kleiner, Wendt, Steckelberg, C.Bagunk, Lau, Breese, Kaske, S.Bagunk, Kolodziej, Jasker, Henze, J.-O. Meyer, Molter, J.Meyer, Albrecht.