TuS Barskamp – TSV Adendorf 3 : 0

Am letzten Spieltag empfing der TuS Barskamp den TSV Adendorf II. „Revanche“ war das Motto, denn im Hinspiel präsentierten sich die Mannen von Schmedt & Bachthaler nervös und verloren verdient. Dementsprechend engagiert und kontrolliert gingen die Hausherren dann in diesem Spiel auch zu Werke und zeigten so über die 90 Minuten eine gute bis souveräne Vorstellung.
Vor der Halbzeit fehlte jedoch das Tor. Die Gastgeber mühten sich redlich, fanden jedoch keine Mittel zum Erfolg. Selbst ein Elfmeter in der 35. Minute fand nicht den Weg in die Maschen, denn Godemann scheiterte am Torwart des TSV. Die Gäste, die zwar kämpften, aber sich weites gehend auf das Kontern verlagerten, entfachten auf der anderen Seite auch kaum Gefahr. Daher blieb es zum Pausenpfiff bei einem torlosen Remis.
Nach dem Wiederanpfiff gab es dann auch zählbares. Nach 47 Minuten konnte Barskamp so dass 1:0 erzielen. Eine flache Hereingabe von Godemann wurde unhaltbar vom Schienbein des Gegners abgefälscht und lag in den Maschen. Der TuS erzwang sich so sein Glück, was er im ersten Durchgang noch nicht hatte. Und dieses Tor gab Selbstvertrauen, denn fortan bestimmten die Hausherren die Partie und waren feldüberlegen. Aber es dauerte bis zur 76. Minute, ehe man die Vorentscheidung erzielen konnte. Nach einer Ecke von Godemann konnte Meyners den Ball behaupten und zum 2:0 verwerten.
Und auch in der Endphase wollte der TuS noch mehr, aber M.Brammer war das Glück nicht hold und er vergab die nächsten beiden 100%igen. So dauerte es bis zur 89. Minute, ehe der Sack zugeschnürt war. S.Hoppe erkämpfte sich den Ball, dieser kam über Godemann zu Abwehrstratege A.Jasker, welcher zum 3:0 traf. Dieses war gleichzeitig der Endstand, für den TuS absolut verdient. TuS: Gast, Kley, Schaak, Schmedt, Radszys, T.Brammer, Godemann, M.Brammer, Naegeli, Meyners, A.Jasker, Taeger, S.Hoppe.