TuS Barskamp – TSV Mechtersen/Vögelsen 0:0

Ausgeglichene Nullnummer

Coach Eilmann auf luenesport.de zum Spiel: „Leider gab es eine lange Unterbrechung, weil sich der TSV-Torwart Marquardt die Schulter auskugelte, als er bei einer Rettungsaktion auf den Ball fiel. Wir mussten auf einen Krankenwagen warten – wir wünschen dem Spieler alles erdenkliche Gute und eine schnelle Genesung! Ansonsten war das Spiel ausgeglichen, wir hatten in der 1. Halbzeit schon Feldvorteile und hätten das 1:0 machen können. Nach der Pause hatte jedes Team 2-3 Chancen, so dass das 0:0 am Ende gerecht ist. Bei uns war Pahnke als Sechser gut, beim TSV Christian Köller, der zwischen die Pfosten ging.“

TuS: Kleiner, Wendt, Steckelberg, C.Bagunk, Lau, Breese, Kaske, Pahnke, Kolodziej, Heine, Henze, J.Meyer, Molter, J.-O.Meyer, Albrecht.