TuS Barskamp – TuS Ebstorf 3:2 (3:1)

Niedergerungen…

Spitzenspiel war angesagt, zu Gast in Barskamp war am heutigen Sonntag der Tabellenzweite aus Ebstorf. Nach zähem Ringen auf wildem Geläuf wurde so am Ende jedoch die Attacke des direkten Verfolgers abgewehrt, Coach Mirko Eilmann auf luenesport.de zum Spiel: „Wir haben 15 Minuten gebraucht, um in das Spiel zu kommen, danach war die erste Halbzeit relativ ausgeglichen. Und wir haben unsere Chancen konsequent genutzt und konnten das Spiel drehen. In der zweiten Halbzeit hat Ebstorf gedrückt und nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmal hektisch, dazu wurde ein Gästetreffer wegen abseits nicht gegeben. Am Ende hatten wir dann unsererseits noch zwei Kontermöglichkeiten um das Spiel zu entscheiden, die wir leider vergaben. Am Ende haben wir die 3 Punkte eingefahren und eine gute Mannschaftsleistung gezeigt! Stark war heute Christian Heine, der den ohnehin tiefen Platz nochmal umgepflügt, viele Zweikämpfe gewonnen und unser Spiel nach vorne immer wieder angetrieben hat!“

Tore:

• 0:1 ( 6. )
  • 1:1 Ristau ( 17. nach Querpass von Lau )
  • 2:1 Lau ( 20. nach Vorlage von Kaske )
  • 3:1 Ristau ( 39. nach Pass von Kaske )
  • 3:2 ( 63. )

TuS: Kleiner, Steckelberg, C.Bagunk, Lau, Breese, Kaske, Pahnke, Kolodziej, Heine, Henze, Ristau, Bagunk, J.-O. Meyer, Anderßon, Molter.