TuS Barskamp – TuS Neetze II 0 : 0

Derbytime in Barskamp, der TuS Neetze II war zu Gast, unterm Strich stand ein torloses Remis auf dem Plan. Folgendes Fazit konnte man benennen: die Gäste standen defensiv kompakt und lauerten auf den einen goldenen Angriff, der Ihnen bei drei Situationen auch fast gelang. Die Hausherren hingegen versuchten über nahezu die restliche Zeit, diesen Riegel zu durchbrechen. Man spielte auch nicht schlecht, fand jedoch zu wenig offensive Lösungen oder scheiterte durch Miller am Pfosten. Das Spiel hätte an diesem Tag wohl auch noch in die Verlängerung gehen können, ein Torerfolg wäre nicht mehr erfolgt. Sei es drum, auch diesen einen Punkt, den sich die Gegenseite natürlich redlich verdiente, nehmen auch die Gastgeber gerne mit. Neues Spiel, neues Glück, neue Möglichkeiten in der Folgewoche…

TuS: Steinkamp, Eilmann, Krebs, Miller, Weißenberg, Godemann, Lau, Jasker, F.Rust, Bode, Brammer, Kleissendorf, Klann, Claus.

Schreibe einen Kommentar