TuS Barskamp – TuS Neetze II 5 : 2

TuS-Trainer Christian Bachthaler zum Spiel: „Für uns lief es zunächst wie erhofft. Eine schnelle Führung, die kurz danach sogar noch ausgebaut werden konnte. Nach dem 2:0 gab es dann einen Bruch im Spiel und wir kassierten kurz vor der Pause einen verdienten Gegentreffer. Schon kurz zuvor bettelten wir um ein Gegentor, doch Steinkamp parierte klasse gegen Rodenwald. In der zweiten Hälfte gab es ein wenig Geplänkel, bevor Lau schließlich den Doppelpack von Kley und Jasker vorbereitete. Da war das Ding durch und wir vergaben noch einige Konterchancen. Kurz vor Schluss machten wir dem Gast dann ein Geschenk, setzten aber durch Knoblauch noch den Schlusspunkt.“

Tore:

1:0 Godemann ( 11. / Kley )
2:0 Lau ( 23. / Radszys )
2:1 ( 41. )
3:1 Kley ( 63. / Lau )
4:1 Jasker ( 67. / Lau )
4:2 ( 89. )
5:2 Knoblauch ( 90. / Lau )

Schreibe einen Kommentar