TuS Barskamp – TuS Reppenstedt 3 : 2

Die Gäste begannen gleich druckvoll und hatten klare Spielvorteile. So gelang es dem TuS Reppenstedt auch schon früh in Führung zu gehen. Ein Zuspiel vor dem Strafraum und der nicht mal voll getroffenen Ball schlug unten links in den Maschen (8.) ein. Fast wäre fünf Minuten später dem TuS Reppenstedt ein Doppelschlag gelungen, als unser Keeper, der heute noch so manchen Schuss parieren sollte, in letzter Sekunde die Finger am Ball hatte und das Leder gegen die Latte lenkte. Doch in der 18. Minute ging der TuS Reppenstedt mit 2:0 Führung. Vor raus ging eine lange Flanke von von rechts in den Strafraum der durch Kopfball im 5 m Raum abgeschlossen wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Mannschaft des TuS Barskamp nicht richtig ins Spiel gekommen. Bis hierhin dominierte der TuS Reppenstedt das Spielgeschehen und es war eigentlich nur eine Frage wie hoch der Sieg ausfallen sollte. Jedoch kamen unsere Jungs jetzt etwas besser ins Spiel und bei den Gästen schwand der Spielfluss. Kurz vor der Halbzeit bekam der TuS Reppenstedt den Ball nicht aus der Gefahrenzone unsere Jungs erkämpften sich den Ball und nach einem klugen Zuspiel auf den besser Platzierten zappelte der Ball zum Anschlusstreffer im Netz.
Nach der Pause kam der TuS Barskamp mit dem festen Willen aus der Kabine, das Spiel offen zu gestalten. Dies gelang im vollen Umfang. Nun war die Partie völlig offen und man erarbeitete sich immer mehr Spielanteile und so gelang uns der Ausgleich in der 67. Minute. Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne und ging dann verdient in Führung. Jetzt gab es einen offenen Schlagabtausch und Spannung pur. Auf beiden Seiten gab es nun eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen. Der TuS Barskamp konnte die Führung bis zum Schlusspfiff halten. Ein letztendlich verdienter Sieg, weil man in der zweiten Halbzeit gezeigt hat, was man kann.