TuS Brietlingen – TuS Barskamp 2 : 1

In einer von Kampf geprägten Partie, schnell und intensiv, musste sich der etwas dezimierte TuS Barskamp dem Gastgeber knapp geschlagen geben. Beide Mannschaften haben dagegen gehalten und einige schöne Spielzüge gezeigt, für die Gäste blieb jedoch nichts im Körbchen. Somit geht es weiter mit den wöchentlichen Aufs und Abs in einer verrückten Liga. Gesetz der Serie würde also am kommenden Sonntag wieder etwas Zählbares rausspringen, aber da wird der Gast aus Heidetal wohl schon noch mitsprechen wollen. Schauen wir mal…

Tore:

  • 1:0 ( 10. )
  • 1:1 Jasker ( 20. per Foulelfmeter nach Foul an M.Iwan )
  • 2:1 ( 60. )

TuS: Steinkamp, Rust, Eilmann, Schütte, Radszys, Jasker, Weißenberg, P.Rust, M.Iwan, Meyer, D.Iwan, Henze, Bullmann, Krebs.

Schreibe einen Kommentar