TuS Reppenstedt II – TuS Barskamp 0 : 3

Die erste Reise des Jahres ging für den TuS Barskamp nach Reppenstedt, wo man auf die zweite Mannschaft des Gastgebers traf und sogleich den ersten Dreier einfahren wollte. Und dieses gelang auch: als Basis eine sichere Defensive, die kaum eine Torchance des Gegners zuließ; zentral ein Mittelfeld mit immer wieder passablen Spielzügen und vorne die Treffsicherheit in Form von Godemann, der an allen Toren beteiligt war. Zusätzlich einen Keeper, der als i – Tüpfelchen in der 65. Minute noch einen Foulelfmeter hielt. Unterm Strich also ein vernünftiger Start ins Fußballjahr 2013. Resultat und Fazit: 3:0 – so kann es weiter gehen.

Torfolge:

0:1 Fabel (33.) mit dem Kopf nach einer Ecke von Godemann
0:2 Godemann (40.) per Kopfball nach einem Freistoß von T.Brammer
0:3 Godemann (84.) nach einem Konter und Vorlage Fabel

TuS: Steinkamp, Harnisch, Bostelmann, T.Brammer, Kley, Radszys, Schmedt, Lau, Miller, Fabel, Godemann, Eilmann, Claus.