TuS Reppenstedt – TuS Barskamp 0 : 1

Der TuS zu Gast in Reppenstedt, 6. gegen 3., vom Papier her eigentlich ein Spitzenspiel. Auf dem Platz boten beide Teams jedoch an diesem Nachmittag dann doch eher Magerkost.

Und: entgegen der Meinung des Heimtrainers, welcher eine absolut überlegene Heimmannschaft und noch nie so einen unverdienten Sieg sah ( ????? ), bot sich den Gästen und einigen Zuschauern dann doch unterm Strich eher eine fade und kampfbetonte Partie mit vereinzelten Torchancen. Aber sei es drum, lag wohl an den unterschiedlichen Perspektiven und ansonsten muss man bei der vermeindlichen Überlegenheit einfach mal einen reinhauen…

Aber: nach 85 Minuten zähen Ringens und einem mental eigentlich schon vollzogenen 0:0 sollte dann ein herrlicher Freistoß die blau/weißen Herzen doch noch höher schlagen lassen. Lau, grenzgereizt von diversen Tritten des Gastgebers und eigentlich gar nicht vorgesehen als Freistoßschütze, nahm von halbrechts einfach mal Maß und winkelte das Ding ganz sanft in die Maschen.

Fazit: ein Schelm, wer böses dabei denkt, denn abgerechnet wird immer erst am Schluß…

TuS: Steinkamp, Eilmann, Radszys, Miller, Weißenberg, Godemann, Lau, Pfemfert, Jasker, F.Rust, Bode, Kleissendorf, Brammer.

Schreibe einen Kommentar