TV Neuhaus – TuS Barskamp 2 : 1

TVN-Obmann Hermann Sack: „Für uns eine ganz schwere Geburt! Wir können einfach nicht gegen 10 Mann spielen, nach der gelb-roten Karte in der 60. Minute ging bei uns gar nichts mehr. Gefühlt war der TuS näher am 2:2 dran. Wir haben derzeit keine gute Phase, voran das liegt, das weiß ich auch nicht. Wir haben 5 bis 6 Spieler die hoch gespielt haben, aber wir bekommen es nicht gebacken Fußball zu spielen. Alles mehr Kampf und Krampf – viel Spaß macht es derzeit nicht. Barskamp war heute besser, sie hätten einen Punkt verdient gehabt.“ ( Quelle: luenesport.de )

Tore:

– 0:1 Henze ( 20., nach Vorlage von Fabel )
– 1:1 ( 65. )
– 2:1 ( 92. ) 

TuS: Steinkamp, F.Rust, Eilmann, Harnisch, Weißenberg, Kaske, Fabel, Kolodziej, Breese, Henze, Meyer, Frankenstein, Lindemann.

Schreibe einen Kommentar