VfL Lüneburg – TuS Barskamp 2 : 0

Der TuS zu Gast beim Tabellennachbarn VfL Lüneburg, ein echter Härtetest also, in dem man sich auch mit 0:2 geschlagen geben musste. Die Presse sprach mit Paddy Godemann: „Im Großen und Ganzen ein recht zerfahrenes Spiel! Wir haben es leider nicht hinbekommen, den Ball laufen zu lassen und oft nur lange Bälle gespielt! Der VfL hingegen hat das gut gemacht und uns früh gestört, so dass wir das Spiel nicht ruhig aufbauen konnten.
Die ersten 30 Minuten standen wir eigendlich ganz gut, da hatte der VfL nicht wirklich Torchancen. Beide Tore danach waren Gurken, trotzdem geht die Niederlage voll in Ordnung. Wir hätten wohl noch zwei Tage spielen können und doch kein Tor gemacht!“

Tore:

• 1:0 ( 36., nachdem Steinkamp sich verschätzte )
  • 2:0 ( 60., aus dem Gewühl heraus, an Freund und Feind vorbei )

TuS: Steinkamp, Schröder, Fabel, Miller, Weissenberg, Godemann, Lau, P.Rust, Lenz, Jasker, Pahnke, Wuttke, Harnisch, Radszys.