Winterschlaf beendet

… so langsam ist es dann doch wieder Zeit, die Schluppen zu putzen und die Sporttasche endgültig  aufzuräumen. Ab dem 01.02.19 geht’s wieder an die Luft, die Coaches bitten zum Trainingsauftakt. Nach der wahnsinnigen Hinrunde ist also erstmal wieder Schweiß, Laufschuh und Grasnarbe angesagt, um die Angriffe der Konkurrenz hoffentlich erfolgreich abzuwehren und seinen Platz zu behaupten. In der Halle sah das schon ganz ordentlich brasilianisch aus, der TuS nahm in den letzten Wochen an vier Turnieren teil und war hierbei trotz fehlendem Turniergewinn immer vorne mit dabei: 2. beim Thomasburger SV, 4. beim TuS Neetze, 3. beim MTV Treubund und 2. beim TuS Barendorf.

Für die Vorbereitung sind folgende Testspiele geplant:

Sonntag / 03.02.19 / 14 Uhr beim TuS Woltersdorf

Samstag / 09.02.19 / ?? Uhr gegen den Vastorfer SK ( wahrscheinlich in Marienau )

Sonntag / 17.02.19 / 14 Uhr beim BSV Union Bevensen

Sonntag / 24.02.19 / 15 Uhr gegen den TSV Gellersen 2

• Punktspielstart: Sonntag / 03.03.19 / 13 Uhr beim SV Scharnebeck 2

Wollen wir mal hoffen und die Daumen drücken, dass der Wettergott nicht wieder alles durcheinanderwürfelt. Also: dicke Jacke an und dranbleiben, man sieht sich!