Fußball 1. Herren

Das fussballerische Aushängeschild des Vereins erfreut sich stetig wiederkehrender „Auf`s und Ab`s“. Nach Aufstiegen in Serie kommt bekanntlich auch immer mal wieder ein personelles und fußballerisches Tal. Und je nach Lage und innerer Einstellung der Spieler haben es die Trainer und Zuschauer demnach auch mehr oder minder schwer… Aber eines ist dem Verein und der Mannschaft neben dem sportlichen Ehrgeiz sehr wichtig: Auf den Zusammenhalt und auch das „Bierchen danach“ kommt es an!

1.Herren 23/24
Hinten v.l. Trainer Jannik Steckelberg, Hannes Albrecht, Mewerik Henze, Marvin Jasker, Patrick Kaske, Philipp Pahnke, Alex Breese, Pascal Rohde, Christoph Bagunk, Yannik Lau, Paul Liffers, Jasper-Elia Helwig, Jonathan Wendt, Johan Schild, Betreuer Marcel Claus.

Vorne v.l. Jarne Zimmermann, Jan-Frederic Klauke, Benedikt-Miguel Prange, Sven Schultz, Dennis Tamaske, Justus Wendt, Claas Koopmann, Max Primus, Niklas Michaelis, Kolya Blatt.

Es fehlen: Co-Trainer Karsten Schmedt, Maciej Wysocki, Niels-Ocke Anderßon, Sebastian Kolodziej, Jannik Meyer, Tom Gehrdau, Marlon Schriever, Finn Bennet Schmedt, Christian Heine, Sebastian Bagunk.