Staffelsieger im TuS – Teil 3/3: U12

Am Ball bleiben lohnt sich immer

Die U12 des TuS hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht in ihren Staffeln. Umso mehr freut es alle im Verein, dass sich die Mannschaft in der ersten Saison auf dem 9er Feld in der Rückserie mit tollen Leistungen und phasenweise schon sehenswertem Fußball den Staffelsieg in der 2. KK Nord sichern konnte. 9 Siege und ein Unentschieden sorgten für einen am Ende komfortablen Vorsprung in der Tabelle, auch das Torverhältnis von 45:7 kann sich mehr als sehen lassen. Die spannenden Spiele gegen die Mädchenmannschaft von Eintracht Lüneburg sowie der MSG Erbstorf/Brietlingen waren Highlights in diesem Spieljahr – nicht nur für unsere Mädels im Team.

Staffelsieger

Mit diesem tollen Erfolg verabschieden sich unsere Kids nun in die bestimmt wohlverdienten Sommerferien. 😉 Der TuS wünscht allen Jungwilden und ihren Familien ein paar erholsame sowie sonnige Urlaubstage, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der anstehenden Saison. Jugendarbeit und Breitensport mit Herz – weil`s Spaß macht…

1 Gedanke zu „Staffelsieger im TuS – Teil 3/3: U12“

1. sehr geehrte herr trainer,