Winterpausenupdate 2023

Transferticker Herrenfussball

… ist denn schon Weihnachten?! Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es offiziell: Jonas Steckelberg ist zurück und wird in der Rückrunde wieder seine Schluppen für den TuS schnüren.

Nach der Bezirksligahinrunde weckte Jonas mit 12 Treffern vor allem das Interesse des TSV Bardowick und hatte selbst das Ziel, sich trotz der erlittenen Verletzung in der Folgesaison dort in der Landesliga zu beweisen. Aber es kam ein wenig anders. Ein bisschen Verletzungsrückstand, ein bisschen Zeitmangel durch den Ausbildungsstart und ein bisschen Heimweh beendeten die Mission. Und so kann er fortan wieder vor „seinen“ Zuschauern sowie unter dem Trainerteam und mit vielen Freunden kicken, die ihn schon mehrere Jahre fußballerisch und privat begleitet haben. Und das alles noch bei dem Verein, bei dem er nach eigenen Angaben die Atmosphäre und das Drumherum so schätzt. Danke für diese Worte und danke auch an den TSV für die problemlose Transferabwicklung.

Zudem freuen wir uns ab sofort auf ein weiteres neues und jungdynamisches Gesicht: David Rehfeld vom SV Karze. Herzlich Willkommen bzw. Willkommen zurück im Barskamper Rund…

Parallel hat der TuS leider in der Winterpause auch drei Abgänge zu verzeichnen: Alex Breese wechselt quasi im Gegenzug zum SV Karze, Pascal Rohde schließt sich dem Vastorfer SK an und Benedikt Prange zieht es wieder zurück nach Neetze. Danke für alles und viel Erfolg, Jungs! Man sieht sich hoffentlich wieder.

Schreibe einen Kommentar