Lüneburger SV – TuS Barskamp 1 : 3

Auswärtsspiel beim LSV, ein erster Gradmesser: erfolgreich erledigt! Der TuS von Beginn an forsch und diszipliniert dabei und mit zwei schnellen Toren von Schütte und Lenz sogleich auf dem richtigen Weg. Schröder als „Rückkehrer“ nahtlos eingefügt. Danach ein leichter Bruch im Spiel, der Gastgeber besser im Spiel, folgerichtig der Anschlusstreffer.

Nach dem Pausentee der TuS wieder wacher, mehr und mehr ein kampfbetontes Spiel. Falkenberg setzte den Dolchstoß, danach wurde das Ergebnnis gegen alle Umstände verteidigt. Auch Szenen, die absolut nicht auf einen Fussballplatz gehören, konnten die Jungs von Coach Bachthaler in einer hitzigen Endphase nicht mehr aus der Ruhe bringen.

Torfolge:

Tore:

0:1 Schütte ( 9. aus Nahdistanz nach Querpass von Lenz )

0:2 Lenz ( 26. mit Wumms von halbrechts nach Vorlage von Godemann ),

1:2 ( 31. )

1:3 Falkenberg ( 74. per Seitvolleyaufsetzer aus 18 Metern nach guten Einsatz von Radszys )

TuS: Steinkamp, Eilmann, Ladewig, Harnisch, Weissenberg, Schütte, Schröder, Jasker, Miller, Godemann, Lenz, Falkenberg, Pahnke, Radszys.