TuS Bodenteich – TuS Barskamp 3:0 (1:0)

Niederlage beim Spitzenreiter

Zweites Spiel des noch jungen Frühjahres, der TuS gastierte beim Tabellenführer in Bodenteich. Am Ende setze es eine glatte Niederlage, Coach Jannik Steckelberg fand auf luenesport.de die folgenden Worte zum heutigen Spiel: „In der 1. Halbzeit waren wir gar nicht auf dem Platz, fingen uns nach einem Standard auch das 1:0. In der 2. Halbzeit haben wir versucht Druck zu machen, ab der 75. Minute haben wir aufgemacht und uns noch zwei Dinger gefangen. Wir haben insgesamt zu wenig investiert, um hier zu gewinnen – manchmal ist das eben so und nicht zu ändern.“

1:0 Glutt (31.)

2:0 Schweden (84.)

3:0 Ulfik (88.)

Fazit: am Ende zwar natürlich nicht schön, aber gegen den davoneilenden Spitzenreiter mit einer durchschnittlichen Quote von knapp 3 Toren je Spiel auch irgendwie kein Beinbruch. Hoffen und schauen wir mal, dass in der kommenden Woche das heimische Geläuf besser verteidigt wird.

TuS: Wendt, Kaske, Blatt, Liffers, Lau, Schmedt, Primus, Jasker, Klauke, Henze, Steckelberg, Gehrdau, Koopmann, Helwig, Pahnke.