Vereinsinternes Hallenturnier reloaded

Rundum gelungener TuS-Budenzauber 2023

Lange Zeit gehörte es zum jährlichen Standard und nach einigen Jahren der Abstinenz war es in diesem Jahr endlich wieder soweit: das vereinsinterne Barskamper Hallenturnier wurde mal wieder in der Alt Garger Turnhalle aufs Parkett gerufen. Und am Ende waren sich alle Beteiligten einig: das Ding hatte Wiederholungswert.

Sieben gemixte Mannschaften aus Damen unserer SG, U17 und Herren waren angetreten, um bei flotter Musik aus Toms Beatbox und bester Verpflegung ein paar schöne sowie vor allem faire Spiele zu erleben. Es ging unterm Strich weder um Pokale und Platzierungen, sondern vielmehr um gesellige Kaltgetränke sowie die goldene Ananas… Und vom Jungwilden bis zum Alterfahrenen konnte man sagen: alle hatten Lust und am Ende auch vollends ihren Spaß.

Glückwunsch vom TuS auf diesem Wege an das Gewinnerteam um Matti, Luca, Mika, Jasmin, Dennis und Yannik.

Ein großer Dank zudem an alle Beteiligten dieses tollen Abends, das Orga-Team um Mirko und Basti, Claudia für die Versorgung und PrieMel für die nimmermüde Knipserei.

Weitere Fotos gibt es in der Galerie.