TuS Barskamp – ESV Lüneburg 2 : 0

Neues vom Tabellenführer: „Ein gutes Spiel des TuS, welcher gut organisiert stand und sich dominant zeigte. Neben den beiden Toren gab es noch 3 Barskamper Lattenkracher, auf der Gegenseite mal wieder kein Gegentor, was will man mehr… Keeper Steinkamp sowie die Betonabteilung machen da schon einen guten Job, aber man kann auch insgesamt der kompletten Mannschaft im Moment ein Lob aussprechen, auch wenn sie noch viel und beständig arbeiten muss. Es ist noch ein wenig hin, aber der TuS scheint auf einem guten Weg und hält die Spannung hoch.“, so die Meinung der Verantwortlichen.

Tore:

1:0 Pahnke (53.) per Volleyschuss nach Freistoß Lau

2:0 Godemann (78.) per Foulelfmeter, der an Fabel verursacht wurde

TuS: Steinkamp, Ladewig, Eilmann, Radszys, Miller, Weißenberg, Godemann, Lau, Jasker, Pahnke, Schütte, Fabel, Krebs, Falkenberg.