TuS Barskamp – TuS Hohnstorf 5 : 1

Freitagabend, der TuS Hohnstorf zu Gast in Barskamp. Die Hausherren begannen stark und zwei frühe Tore spielten ihnen auch sogleich in die Karten. Lau, der diese Treffer erzielte, schien wie aufgedreht nach der kürzlichen Eheschließung… Danach wurde das Spiel offener, wobei der TuS etwas mehr von der Partie und auch ein leichtes Chancenplus hatte. Aber auch die Gäste hatten immer wieder Ihre Möglichkeiten, scheiterten jedoch an den eigenen Nerven oder an TuS-Keeper Steinkamp.
Nach einer verlängerten Halbzeitpause ( das Flutlicht streikte ) dann ein ähnliches Bild. Die Hausherren nutzten Ihre Chancen unterm Strich nur zielstrebiger und dieses war dann auch der „Gewinner“, wobei man sich das Leben auch immer mal wieder zu schwer machte.

1:0 Lau ( 12., mit der Pike nach gestocherter Vorarbeit von Jasker )

2:0 Lau ( 14. )

3:0 Radsyzs ( 51., mit links von der Strafraumlinie, auf die Reise geschickt von Lau )

4:0 Lenz ( 71. ,aus kurzer Distanz nach Vorarbeit von Lau über rechts )

4:1 ( 77. )

5:1 Lau ( 90., auf Vorarbeit von Pahnke )

Besondere Vorkommnisse: Steinkamp hält Handelfmeter (17.).

TuS: Steinkamp, Harnisch, Eilmann, Schröder, Weißenberg, Pahnke, Godemann, Jasker, Radszys, Lau, Lenz, Miller, Ladewig, Meyer, Falkenberg.