TuS Barskamp – TuS Reppenstedt 0:1 (0:1)

Unbelohnte Moral…

Die nächste englische Woche – das nächste Nachholspiel, zu Gast in Barskamp der TuS Reppenstedt. Die Hausherren waren nach zwei Siegen in Serie auch an diesem Tag wieder on fire, mussten sich jedoch am Ende denkbar ungünstig und knapp geschlagen geben. Coach Eilmann auf luenesport.de: „Leider haben wir durch einen Elfmeter diese Partie verloren. Ansonsten war es in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, nach 5 Minuten hatten wir eine 1gegen1-Situation, die der Torwart vereiteln konnte. Danach übernahm Reppenstedt etwas das Zepter, aber wir blieben durch Konter immer gefährlich. Nach der Pause haben wir früher gepresst, hatten Chancen, aber der Ball wollte nicht rein. Wir hatten einen Lattentreffer, dazu war irgendwie immer ein Fuß dazwischen. Mitte der 2. Halbzeit bekam Reppenstedt einen weiteren Elfmeter, Stäcker lupfte in die Mitte, das hatte unser Torwart aber geahnt, konnte halten. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat wieder ein richtig gutes Spiel gemacht, fußballerisch und kämpferisch war das stark! Aber wir hatten eben nicht das nötige Glück auf unserer Seite.“

Fazit: Auch diese Niederlage hat, so schade sie unterm Strich auch ist, keine Auswirkungen auf den Gesamtplan. Und: man hat mal wieder gesehen, dass diese Mannschaft mehr als lebt. Sollte es am Ende trotzdem nicht mit dem Ligaverbleib, geht es trotzdem mit Volldampf heiter weiter…

Tor

0:1 Martin (40.)

TuS: Ju.Wendt, Jo. Wendt, Kaske, Rohde, Lau, Zimmermann, Pahnke, Meyer, Heine, Henze, Breese, Michaelis, M.Iwan.

Ein paar zusätzliche Bilder gibt`s in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar