TuS Brietlingen – TuS Barskamp 4 : 0

Coach Bachthaler zum Spiel: „Wir waren mit den Gedanken ganz woanders. Die Jungs haben mir nur noch nicht verraten wo. Brietlingen war uns immer einen Schritt voraus. Das einzige positive ist, dass wenn wir mal in die Zweikämpfe gekommen sind, wir diese auch in der Regel gewonnen haben. Aber wir konnten den Hebel einfach nicht dauerhaft umlegen. Läuferisch war das zu wenig. Die Rückwärtsbewegung und das Einrücken haben nicht mal im Ansatz so funktioniert, wie es unser Anspruch ist. Florian Giesel hat noch einige Hochkaräter entschärft und gezeigt, dass er uns immer weiterhelfen kann. Zudem haben mit Lau und Eilmann zwei wichtige Spieler gefehlt. Wir haben es als Mannschaft nicht geschafft, dies zu kompensieren. Ist passiert, wurde abgespeichert und wird beim nächsten Mal besser klappen.“

Tore:

1:0 ( 25. )

2:0 ( 41. )

3:0 ( 44. )

4:0 ( 54. )

TuS: Giesel, Schaak, Bostelmann, T.Brammer, Harnisch, Saucke, Schmedt, Radszys, M.Jasker, Godemann, Bannehr, Taeger.