VfB Goseburg – TuS Barskamp 0 : 1

Neues vom Tabellenführer: Erster gegen Letzter, vom Papier her eine klare Sache. Aber Achtung: bereits nach 3 Minuten bewahrte TuS-Keeper Steinkamp seine Mannen vor dem Rückstand, als er einen Elfmeter parieren konnte. Am Ende stand somit unterm Strich „nur“ ein knapper Erfolg für den TuS auf dem Plan. Goseburg stand tief, hat auf Konter gespielt. Der TuS machte auf tiefem Geläuf das Spiel und eine gelungene Einzelaktion von „Goalemann“ entschied die Partie. Unterm Strich kein schöner Sieg, aber auch diese Punkte muss man mitnehmen.

Tor:

0:1 Godemann ( 50. ) der den Ball in der Mitte annahm, ein Solo hinlegte und stark abschloss

TuS: Steinkamp, Ladewig, Eilmann, Schröder,Weissenberg, Pahnke, Radsys, Jasker, E.Miller, Lenz, Falkenberg, Godemann, Schütte, Harnisch.