VfL Suderburg – TuS Barskamp 3:1 (2:0)

Barskamper Bravehearts on tour again…

Der Abschluss der April-Crunchtime, die Fahrt ging nach Suderburg. Die personellen Vorzeichen waren ausbaufähig, der gesundheitlich arg gerupfte Kader warf jedoch alles in die Waagschale und trotz der Niederlage war Coach Eilmann voll des Lobes für sein Team: „ Ein Kompliment an die Mannschaft, denn vom Personal her sah es heute richtig schlecht aus. Zwei Spieler der Reserve mussten von Anfang an ran, ein Jugendspieler war mit dabei, auf der Bank saßen zudem zwei weitere Spieler der 2. Herren, und ich… Das Team war wieder wild durcheinander aufgestellt, hat es aber wirklich gut gemacht. Am Ende hätte die Partie auch 10:7 ausgehen können, denn beide Defensiven ließen heute einiges zu. Aber bei uns war irgendwie immer ein Fuß dazwischen oder der Platz machte einen Treffer nicht möglich – bei unseren Gegner war das leider nicht so… In der 45. Minute trafen wir natürlich nur den Pfosten, so ging es mit einem 0:2 aus unserer Sicht in die Kabine. Nach der Pause haben wir es gut gemacht, nach dem 2:1 war ordentlich Feuer drin, mit der letzten Aktion fiel der 3. Treffer.“ ( luenesport.de )

Tore

1:0 Chluba (15.)

2:0 Glaw (34.)

2:1 Lau (83.)

3:1 Wrede (95.)

Fazit: Lob und Anerkennung den wacker kämpfenden TuS’lern, zudem eine schnelle Genesung dem Lazarett. Lau entdeckt nach dem Marathon seinen linken Fuß wieder und winkelt nach schöner Kombination über Jo.Wendt gezielt ein, zudem macht Kolodziej scheinbar gleich mal ne Karnevalspause. 😉 Heiter weiter ist das Motto trotz des schwindenden Ufers, also pack ma’s zusammen an…

TuS: Ju.Wendt, Anderßon, Rohde, Lau, Albrecht, Zimmermann, Pahnke, Kolodziej, Jasker, Henze, Kröpke, Jo.Wendt, Schultz.

Schreibe einen Kommentar